Sonntag, 6. Juli 2008

Pseudowissenschaften 2 - Rechtswissenschaften

Pseudo-Wissenschaft "Rechtswissenschaften"

"Rechtswissenschaften" nahmen erst ihren Lauf, als Menschen wider die Art zu leben hatten, denn zuvor wurde einfach von allen nach gesundem menschlichen Empfinden geurteilt und im Kreise aller Betroffenen gemeinsam beraten und beschlossen. Man lebte nach ungeschriebenen Gesetzen unserer Art.

Die ersten Gesetzestafeln wurden im "Namen" der Götter vorgelegt, nachdem man im Namen der Götter gesundes Sozialleben ausgetrieben hatte. Hammurabi und Nebukadnezar waren offiziell Gottkaiser und höchste Richter, Moses und Mohammed machten sich zwar nicht selbst zu Göttern, doch beriefen sich auf sie und praktizierten im Grunde das selbe.

Entsprechend ging es in "Rechtswissenschaften" definitiv auch niemals darum, eine Grundlage wahrer Gerechtigkeit zu schaffen, sondern stets darum, Herrschaftsstrukturen zu sichern und einem aufgrund gewollter sozialer Verbogenheit zu unerwünschten Entgleisungen neigenden Volk ein Zwangskorsett überzustülpen.

Das ist eine absolut vernichtende Kritik an den Rechtswissenschaften, schlimmer geht es gar nicht: Sie akzeptiert die unnötigerweise kranke Gesellschaft nicht nur, sondern gibt ihr sogar den bestmöglichen Halt.

Das gilt nicht nur für NAZI-Justiz, das gilt absolut für jedes geschriebene Recht, sei es die Scharia oder das deutsche Grundgesetz. Das ist die absolut nüchterne Sicht der Dinge.

Praktisch ablesbar daran, dass die Gesetze und Verordnungen immer umfangreicher werden, dass rechtliche Regelungen immer sinnloser und sogar widersinnig werden, während alles immer schlimmer wird.

Jedes Rechtssystem, das über ein institutionalisiertes Strafrechtssystem verfügt, muss sich zudem den Vorwurf ungerechtfertigter Folter gefallen lassen, denn Strafe ist natürlich

immer dem Prinzip nach Folter, und Strafe macht keinen Sinn, weil sie nicht zwingend bessert. Was aber Sinn machte, Läuterung des Täters und Aussöhnung zwischen Täter(n) und Opfer(n), das ist leider nicht im Angebot, weil Läuterung nur sicher

möglich ist, wenn man einen Menschen zur Trieberfüllung führt. Doch daran sehen alle Rechtswissenschaften ganz gezielt vorbei, denn sie wollen nicht die Gerechtigkeit, sondern

ein Recht nach Maßstäben der Herrschenden begründen, und das geht eben nur, wenn man dabei Unrecht begeht.

Im Namen der Deutschen Anarchisten und der geistigen Weltelite erkläre ich alle rechtswissenschaftlichen Titel dieser Welt für entwertet, ein jeder darf sich mit ihnen "schmücken", weil sie nichts bedeuten.

Prof. Dr. jur. (selbst verliehen), Oberster Mufti der Scharia (selbst verliehen) usw. usf.

Winfried Sobottka Karl-Haarmann-Str. 75 44536 Lünen

Keine Kommentare: